Benefiz-Konzert online

Lions Club: Benefizkonzerte zu Gunsten des neuen Hospizes in Bruchsal – online anschauen

Spenden-Aktion zu Gunsten des neu entstehenden „Arista NORD“

Da corona-bedingt keine Eintrittskarten verkauft werden konnten, freut sich der Lions Club über eine Spende, die dem neuen Hospiz Bruchsal zu Gute kommt.

Renate Meisinger
(Hospizhelferin)
"Ich bin ehrenamtlich im Hospizdienst tätig, weil diese Tätigkeit der Wertschätzung jedes Einzelnen dient - außer dem Aushalten schwerer Stunden harten Leids nehme ich bei meinen Besuchen auch teil an Lebenserinnerungen, was mich sehr bewegt; Heiterkeit und Lachen eingeschlossen."
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support